die erste Taschenspieler CD

Ich weiß noch ganz genau, als ich die erste Taschenspieler CD in den Händen hielt und dachte: die schaffe ich doch nie alle zu nähen. Weit gefehlt 🙂 Denn am Ende gab es sogar ein Sew Along und ich habe alle Taschen genäht und teilweise sogar zweimal. Und noch heute habe ich noch Lieblingsmodelle, die ich immer wieder nähe.

Die Taschenschnitte kann wirklich JEDER nähen. Denn die ausführlichen Anleitungen und Tipps führen einen Schritt für Schritt durch. So habe ich mich damals auch an alle Taschen gewagt.

Es gibt so viele wundervolle Beispiele einige möchte ich Euch einfach wieder in Erinnerung rufen… :

Sandra von Lila Lotta hat damals mehrere Taschenspieler 1 Taschen genäht:

ein BUBE

Taschenspieler 1CD von Farbenmix Ein Beispiel von Lila Lotta

eine PATIENCE:

Taschenspieler 1 CD von Farbenmix. Sandra zeigt hier eine der Taschenspieler Taschen

AS:

Taschenspieler 1 CD von Farbenmix - As - ein Beispiel von Lila Lotta

Noch ein BUBE:

Taschenspieler 1 CD von Farbenmix - Bube ein Beispiel von Sandra Lila Lotta

erst kürzlich habe ich eine SCHWARZ bei Bine von was eigenes entdeckt: 

reiseapotheke-kosmetikkoffer-selbernaehen-apotalblogger-waseigenes-com-2

ein JOKER von Sabine selber:

Joker Taschenspieler 1 CD von Farbenmix - Ein Beispiel von Sabine von Farbenmix

 

und eine ROT von Paola von ppa pocoloco:

Rot -taschenspiele 1 CD von Farbenmix - ein Beispiel von Paola von pipa pocoloco

Hier eine HERZ von mir:

herz_2

 

Klickt euch auch durch die Modelle auf der Übersichtsseite.  Und auch auf Pinterest haben wir jede Menge tolle Taschen für euch gesammelt.

Und für alle die die CD noch nicht haben:

Wochenendangebot Taschenspieler 1

Die Taschenspieler 1 CD gibt es bis Dienstag im Shop und im Staaars Laden zum Wochenendangebotspreis.

Herzliche Grüße von Emma

#farbenmix #taschenspieler

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin