Patch mit Liebe – Inspirationsbeispiele

Das Patch mit Liebe Freebook gibt es auch schon einige Zeit bei uns im Shop und jedes Jahr im Herbst, kommt es mir in den Sinn. Nach wie vor sind selbstgenähte Patch-Kissen bei meinen Freunden und Familie sehr beliebt und ich weiß gar nicht wie oft ich diese Kissen schon genäht und verschenkt habe. Die Tage habe ich wieder ein paar wundervolle Beispiele gesehen und die musste ich einfach mit Euch teilen.

Schaut selbst wie unterschiedlich die Kissen wirken:

Das erste Beispiel ist von Martina von Trimalo:

Patch mit Liebe - Farbenmix Freebie Freebook - genäht von Trimalo

 

bei Spatzenglück bin ich auch fündig geworden:

Spatzenglück - Patch mit Liebe Kissen - Ein Freebie Schnittmuster von Farbenmix -

 

und Namijda hat dieses tolle Patch mit Liebe Kissen aus Sandmann Stoff genäht:

Sandmann Patch mit Liebe Kissen von Namijda - Ein Freebook Freebie von Farbenmix - Kissen selber nähen ganz leicht

 

Farbenmix behind the scenes: #fmbts

 

Für mich heisst es heute noch Reisetasche packen und ein paar Dinge noch erledigen, denn morgen ganz früh geht es zu farbenmix 🙂 nach Schortens . Ich freue mich riesig drauf. Wer neugierig ist, wie es bei farbenmix aussieht der schaut mal in meine Instagram Stories oder wenn alles gut klappt, dann mache ich das ein oder andere Facebook Live Video, dass ihr dann auf der farbenmix Facebook Seite  dann sehen könnt.

Sozusagen : farbenmix behind the scenes

Herzliche Grüße von Emma

#farbenmix #patchmitliebe #fmbts

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin