Ergänzung Wallaby – Gürteltasche als Freebie

Ab heute könnt Ihr Euch im Shop die ERGÄNZUNG ZUM WALLABY EBOOK als Freebie runterladen:

artikelbild-mini-wallaby

Wollt Ihr wissen, wie es überhaupt zu WALLABY kam?

Jana von AmbaZamba hatte sich damals das Schnittmuster für die  große WALLABY Gürteltasche ausgedacht, weil sie für einen Markt, auf dem sie verkauft hat, eine praktische Aufbewahrung  für ihre Einnahmen brauchte. So kam ihr damals die Idee zur Gürteltasche WALLABY.

Wichtig war ihr, dass man die Gürteltasche schnell ein- und ausziehen konnte – daher auch die Druckknöpfe an der Gürtelschlaufe. Mit den Jahren hat Jana viele Gürteltaschen genäht und in ihrem Dawanda Shop auch in anderen Größen verkauft. Als sie mal eine „Mini-Version“ gezeigt hat, war das Feedback und die Wünsche der Kunden so groß, dass sie sich entschlossen hat, eine Ergänzung zum Ebook herauszubringen.

Diese Größe eignet sich sehr gut, um zum Beispiel einen kleinen Geldbeutel und ein Handy aufzubewahren. Oder andere Kleinigkeiten die euch einfallen.

 

Aber schaut selbst, wie hübsch WALLABY auch in kleiner aussieht:

 

miniwallaby6

 

miniwallaby2

 

miniwallaby5

von Lykkemai – ganz in schwarz:

lykkemai-3

Hier noch ein Beispiel von Keko-kreativ :

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Vielen Dank liebe Jana für diese tolle Ergänzung zum Ebook das ab sofort als Freebie / Freebook im Shop zu finden ist.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin