Mister Comet: Inspirationen für Männer

Die Tage hatte ich auf Facebook gefragt, ob ich mehr Inspirationen für Jungs teilen soll und JA viele von Euch wünschen sich mehr Beispiele für unsere Jungs oder Teenager aber auch für unsere Männer. Ich habe die letzten Tage viele Blogs und Facebookseiten durchstöbert und habe ganz viele tolle Sachen entdeckt. Ich kann nicht behaupten, dass es schlichter wird je älter man wird 🙂 Viele Männer beweisen mittlerweile Mut zur Farbe. Jede Menge farbenfrohe und mit coolen Plotts gepimpte Shirts habe ich gesehen. Ok ich gebe es ja zu, ein bisschen schlichter sind sie schon,  aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen 😉

Sechs Schnittmuster für Herren findet ihr bei uns: vom Hoodie über Shirts und auch eine Sweathose ist dabei. Ich dachte mir, ich stelle euch immer mal wieder ein Herrenschnittmuster vor und

heute zeige ich euch MISTER COMET von mialuna:

Ein sportlicher Hoodie…aber seht selbst:

Eva vom doppelnaht Blog hat für ihren Mann einen ziemlich lässigen MISTER COMET mit coolem Plott genäht:

Mister Comet - doppelnaht Blog - Eva - Hoodie Papierschnittmuster über farbenmix.de

ein paar  weitere Beispiele habe ich auf einem spanischen Blog gefunden: La Lio Parda

Mister Comet - Ein Beispiel von Lalio Parda - Papierschnittmuster farbenmix .de Design mialuna

5

auch ohne Kapuze …

4

 

Und auch bei Katrin von Modage bin ich fündig geworden: So toll mit den gelben Akzenten.

mister-comet-maenner-hoodie-naehen-modage-2

Das Papierschnittmuster findet Ihr übrigens bei uns im Shop. Das Ebook erhaltet ihr bei mialuna selber.

Maria von Mialuna hat übrigens auch ein tolles Anleitungsvideo zu MISTER COMET gedreht:

Gerne würde ich Euch immer wieder Inspirationen für Herren und Jungs zeigen, habt Ihr keinen Blog oder habe ich Euch noch nicht entdeckt und ihr wollt eure Werke im Inspirationsblog sehen, dann schickt mir gerne eine Email ! Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße von Emma

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin