Zeigt uns euer Nähglück und gewinne – farbenmix meets byGraziela – das Glücksklee Webband

image1-2

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr es auch schon oft so erlebt habt. Durch eure selbstgenähten Werke habt ihr bestimmt schon jemanden ganz schön glücklich gemacht. Die eigenen Kinder oder Enkel, die beste Freundin, den besten Mann oder auch die liebsten Kunden. Und wenn wir was für uns selber nähen, dann macht uns das natürlich auch glücklich.

Es ist toll, wenn man nähen kann  🙂  Es ist immer wieder faszinierend, wenn man die selbstgenähten Schätze überreicht und man sieht dem Gegenüber seine Freude an. Das sind tolle Momente des Glücks. Das ist unbezahlbar.

Oft sind es die kleinen Details die unsere Werke zu was ganz Besonderem machen. Da ein süßer Knopf, ein besonderer Stich oder auch ein wunderschönes Webband das dem ganzen Werk das i-Tüpfelchen verleiht.

Als wir das tolle Glücksklee Webband in den Händen gehalten haben, war uns schnell klar: wir möchten daraus eine GLÜCKSKLEE Aktion machen…

demnächst kommt nämlich das byGraziela Glücksklee Webband in den Shop

und um uns die Wartezeit darauf zu verkürzen, haben wir uns diese Aktion überlegt…

Kennt Ihr byGraziela? Logo wenn ihr ein Kind der 70er seid.  Aber auch alle anderen sind dem Design bestimmt schon mal begegnet. Nina Nägel und ihre Mutter Graziela Preiser haben vor einigen Jahren das Label wieder neu auferstehen lassen und bringen die tollen Graziela Designs unter dem Namen byGraziela wieder auf den Markt. In vielen Zeitschriften wurde schon über sie berichtet und die byGraziela Produkte sind immer noch Kult. Es gibt Designs die sind für die Ewigkeit .. so schön.

 

Nina Nägel und Graziela Preisler sind byGraziela

 

byGraziela erkennt man an den frisch und fröhlichen plakativen Designs. Groß und Klein  haben das Label neu- und wiederentdeckt und die glücklichen Hamburger unter euch, können sogar vor Ort in einen kleinen und sehr süßen Flagshipstore am Beselerplatz in Hamburg-Othmarschen die ganze Produktpalette bestaunen und natürlich auch kaufen. Wusstet Ihr schon: byGraziela hat mit Swafing schon die 4. Stoffkollektion rausgebracht. 40 Jahre gibt es das Design schon und ist beliebt wie eh und jeh. Das Mutter / Tochter Team lässt sich immer wieder was Neues einfallen (gerade aktuell Fuchs und Bär) und wenn ihr auf dem laufenden über ihre neuen Designs und Aktionen bleiben wollt, dann tragt Euch in den byGraziela Newsletter ein, um nichts mehr zu verpassen.

 

nina_mit_becher

 

Was lag also näher, als  Nina von byGraziela anzusprechen und sie zu fragen, ob sie nicht Lust hat unsere Glücksklee Aktion zu unterstützen. Natürlich hatte sie Lust und hat uns ein wunderschönes Päckchen gepackt, dass wir unter den Gewinnern der Glücksklee Aktion verlosen dürfen. Liebe Nina, herzlichen Dank dafür.

 

gewinn1

In Ninas Päckchen findet Ihr:

  • Das „Näh dein Glück“ Buch plus Kultstoff von byGraziela (siehe oben)
  • Eine tolle Metalldose mit Glücksklee Motiv (Größe: 19,5 x 13 x 7 cm)
  • Ein Glücksklee-Döschen mit Stecknadeln
  • 1 m vom grünen Glücksklee

 

von uns gibt es noch zwei weitere Glücksklee Pakete mit:

  • 3 mal 1 Meter Glücksklee Jersey  (siehe unten) plus von jeder Glücksklee-Webbandfarbe jeweils 5 m

(Der Gewinner darf sich dann drei unterschiedliche Farben aussuchen – und davon gibts dann jeweils einen Meter)

 

gewinn2und3

 

 

insgesamt ziehen wir dann unter allen Teilnehmern der Aktion 3 Gewinner.

Jetzt aber zu unsere GLÜCKSKLEE WEBBAND Aktion:

 

Was müsst Ihr machen um in den Lostopf zu hüpfen?

Zeigt uns, mit welchem genähten Modell ihr jemanden richtig glücklich gemacht habt! Wie sieht euer persönlicher Glücksmoment mit farbenmix aus?

Verlinke die nächsten 7 Tage (bis einschliesslich 17. Oktober) deinen Beitrag hier bei uns. Du kannst sowohl BLOG BEITRÄGE verlinken, als auch FACEBOOK BEITRÄGE (dazu müsstest Du bei dem Beitrag auf Facebook auf das Datum klicken und dann oben die URL kopieren und diese hier als Link einfügen – funktioniert nur bei öffentlichen Beiträgen) oder auch INSTAGRAM BEITRÄGE (auf dem Smartphone: dazu klickst Du auf die drei Pünktchen neben deinem Namen, gehst auf Teilen und klickst dort auf Link kopieren, dann ist der Link in der Zwischenablage… oder am Computer, dann den Beitrag anklicken und oben die URL kopieren – funktioniert auch da nur bei öffentlichen Profilen) .

Die einzige Bedingung ist, dass ein farbenmix Schnitt in deinem Beitrag vorkommt.

Wir freuen uns schon sehr auf die vielen tollen Beiträgen und Geschichten zu Euren Glücksmomenten mit farbenmix. Und für alle farbenmix Kunden gilt in den nächsten Tagen: Bei jeder Bestellung, legen wir (solange der Vorrat reicht) diese beiden tollen Karten mit in die Sendung.

postkartenaktion

 

PS: Habt Ihr noch Fragen oder ist irgendwas unklar? Dann schreibt mir sehr gerne eine Email ! 

Herzliche Grüße von Emma

Hier könnt Ihr Eure Beiträge zur Glücksklee Webband Aktion verlinken:

#farbenmix #glueckswebband

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin