über Inspirationen… so kam das Wochenendangebot Tomboy zustande ..

Tomboy: Das heutige Wochenendangebot möchte ich gerne mit einer kleinen Geschichte verbinden:

Als vor ein paar Wochen Sabine dieses Bild von Joma-Style bei Ihr auf dem Instagram Account gesehen hat, musste Sabine gleich das Schnittmuster wieder rausholen und auch fürs Enkelmädchen ein Tomboy Shirt nähen. Der Stoff passt aber auch perfekt … Schaut mal sind die Shirts von Anja nicht klasse?

farbenmix tomboy_134-140-146-152_znok-stars_joma-style-de_

 

 

Tomboy gibt es in zwei Varianten: Das Mädchenshirt mit schmalerer Schnittführung ist leicht tailliert und relativ lang geschnitten. Die Ärmel sind etwas steiler angesetzt, um die schmale Optik hervorzuheben. So kann das Shirt aber auch prima als Unterziehshirt dienen. Perfekt dazu passt der seitlich weiter geschnittene mädchenhafte Halsausschnitt.

Die Patten sind optional, sie verleihen dem Shirt einen sportlich lässigen Touch. Nach Belieben können die Säume mit schmalen Bündchenstreifen eingefasst werden.

Das Jungsshirt hat übergroße Patten, um einen Astronauten-, Baseball- oder Roboterlook zu erreichen. Es ist gerade und in mittelweiter Passform geschnitten. So eignet es sich ebenso für sportlich kräftige Mädchen.

Die Patten können nach eigenem Geschmack verkleinert oder auch ganz weggelassen werden. Ganz wie es Euch am Besten gefällt.

farbenmix tomboy_146-152_maedchen-mit-eichhoernchen_joma-style-de_

 

Anja ist es ein Ass an der Covermaschine: Durch die Covernähte werden die Patten noch mehr betont…ein klasse Effekt.

farbenmix Atomboy znok-stars_joma-style-de_

 

farbenmix tomboy_134-140-146-152_znok-stars_joma-style-de_

 

schnittmuster-sportliches-shirt-tomboy-farbenmix-de

 

Und auch das Enkelmädchen von Sabine strahlt in ihrem neuen Shirt. Klasse.

shirt-tomboy-einfach-naehen-farbenmix-de

Tomboy gibt es daher von heute bis Dienstag als Wochenendangebot bei uns im Shop und auch im Staaars Laden.

Herzliche Grüße von Emma

#farbenmix #tomboy

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin