Ganz viel Neues wartet auf euch!

 

Sicher habt ihr in den sozialen Netzwerken in den letzten Tagen schon viel Neues entdeckt und freut euch auf die aktuellen Designs. Der Fachhandel hat auf der Hausmesse der Firma Swafing in der vergangenen Woche kräftig geordert, viele Artikel werden daher bei eurem Lieblingshändler bald vorrätig sein.

Heute präsentieren wir euch alle farbenmix-Neuheiten, die ab sofort bei uns bestellbar sind.

Neue Designer-Webbänder im farbenmix-Shop

► Birds & Leaves – neue Webbänder by Lila-Lotta

Sandra aka Lila-Lotta hat die wundervolle herbstliche Stoffkollektion Birds & Leaves entworfen und mit Leaves Grau und Leaves Türkis die passenden Webbänder gezeichnet. Die petrol-silbergrau-zyklam Farbtöne lassen sich herrlich mit allen kühlen Herbstfarben kombinieren.

webband-lilalotta-farbenmix-de

► Kirschen, Federblumen, Tulpen – neue Webbänder by Jolijou

Andrea alias Jolijou füllt das Webband-Regal mit drei frischen Designs: Jolly Cherry, Dala Bloom und Harvest Blossom. 

Die roten Jolly Cherry Kirschen leuchten in gewebter Form auf pinkem und auf schwarzem Grund. Kirsch-Liebhaber und Rockabilly-Fans können sich mit dem fruchtigen Webband den Sommer noch ein bisschen verlängern.

Die Federblumen stammen aus der farbenprächtigen Harvest Blossom Stoffkollektion. Die zarten Retro-Blumen lassen sich für viele Nähprojekte einsetzen.

Ein weiteres Highlight sind die Dala-Bloom Tulpen in Schwarz-Blau und Royal-Rot im skandinavisch-folkloristischem Stil.

Die neuen Jolijou-Webbänder liegen ganzjährig im Trend und passen natürlich wunderbar zu den jeweiligen Stoffen.

Webbaender-Jolijou-farbenmix-de

► Herzen mit Bär und Fuchs – neue Webbänder by Graziela

Die herzigen Bären und Füchse im byGraziela-Design sind ein MUSS für alle Kinder. Fünf Bänder mit 3 unterschiedlichen Motivreihen in Trendfarben erfreuen sicher jeden Fan: Bär und Fuchs auf petrol, senf und grau-rosa, dazu ein Fuchsband in rosa-grau und ein Bärenband in royal-senf.

Sie lassen sich klasse als kleine Einnäher oder Etiketten nutzen, daher wird sicher so mancher Fuchs, Bär oder Herz mal aus einer Tasche hervorluken.

Webbaender-Herzen-bygraziela-farbenmix-de

► Regentropfen und Elefanten – neue Webbänder und Aufnäher by Bienvenido Colorido

Die neuen Stoffe von bienvenido colorido sind fröhlich gemustert. Neben bunt schillernden Regentropfen „Drops“ in türkis und schwarzblau…

Webbaender-bienvenido-farbenmix-de

… begeistert die Elefantenserie. In drei Farbkombinationen erscheinen die Webbänder und richtig großen Aufnäher: Webband blau, grau-pink und türkis, dazu die Aufnäher in blau, grau-pink und türkis. Ganz leicht und ohne Plotter oder Stickmaschine lassen sich mit ihnen ein paar Kombistoffe zu einer Kollektion verzaubern.

Webband-Etiketten-bienvenido-farbenmix-de

► Rennautos und jede Menge Speed – Webband by EmmiLove

Das superschnelle Rennauto-Webband SPEED nach dem Design von EMMILOVE wird sicher alle Jungs begeistern! Die vielen Details lassen sich ebenso fetzig als Ein- oder Aufnäher verarbeiten.

rennauto-webband-farbenmix-de

 

Neue Papierschnittmuster für Kinder und Damen – Designs by Klimperklein, Mialuna und Bienvenido Colorido

Viele neue Papierschnittmuster der beliebtesten Ebooks starten in den Verkauf:

► Klimperklein Kinderkleid als Papierschnittmuster

Das Kinderkleid von Klimperklein bietet neben 3 unterschiedlichen Halsausschnitten und 3 Rockteilvariationen etliche Kombinatonsmöglichkeiten für immer wieder andere Jerseykleider.

kinderkleid1

 

► Klimperklein Trägerkleid als Papierschnittmuster

Ein Trägerkleid gehört einfach in jeden Mädchenschrank! Besonders schön: es lässt sich für den Winter mit Ärmeln, Kapuze und Bauchtasche auch sehr sportlich nähen.

traegerkleid1

► Klimperklein Raglanshirt als Papierschnittmuster

Das universelle Raglanshirt ist nicht nur für Jungs prima. Mixt eure Stoffreste zu frechen Shirts oder probiert die edlere Variante mit Knopfleiste aus.

raglanshirt1

► Klimperklein Kuschelanzug als Papierschnittmuster

Der Klimperklein Kuschelanzug ist ähnlich dem farbenmix TOMMI Schnittmuster, aber gerader geschnitten, wird ohne Zwickel genäht und bringt mehr Größen mit. In den kühlen Monaten wird er garantiert zum Lieblingsteil!

kuschelanzug1

► Mialuna Top Rosalie als Papierschnittmuster

Von Mialuna habt ihr euch das Top ROSALI als Papierschnitt gewünscht. Das Wetter ist zwar schon etwas herbstlich, aber das Top ist ein klasse Basicteil zum Unterziehen.

rosalie1

► Bienvenido Colorido – Hoodie-Shirt Mara, Mara XL, Marita und Mateo als Papierschnittmuster für Kinder und Damen

Bienvenido colorido hat eure Lieblingsebooks ebenfalls zu Papier gebracht. Das assymetrische Hoodieshirt ( MaraMara-XLMarita und Mateo) hat euch von Anfang an als Ebook begeistert.

Das Shirt „lebt“ durch die Kombination von unterschiedlichen Mustern. Daher haben viele von euch mit dem Kauf gewartet, möchten sich lieber in ihrem Stoffladen beraten lassen und die Stoffe vor Ort hübch kombiniert aussuchen.

Bienvenido papierschnittmuster

► Bienvenido Colorido – Tunika-Shirt Noelia und Noelita als Papierschnittmuster für Mädchen und Damen

Noelia und Noelita sind die perfekten Shirts für sportliche Mädchen und Damen, welche den lässigen Look mögen. Es kann körpernah, aber auch als hüftumspielende Tunika genäht werden.

 Bienvenido Colorido Schnittmuster

► Bienvenido Colorido – Canelita 6 in 1 – Shorts, Capri und Jeans als Papierschnittmuster

Canelita, die Hose mit ihren vielen Möglichkeiten, darf eigentlich in keiner Schnittmustersammlung fehlen. Ob ausgestellt oder gerade, als kurze, wadenlange oder lange Hose… ihr habt die Wahl! Einmal die Größe wählen und zig mal in unterschiedlichen Variationen nähen…

canelita1

 

► Bienvenido Colorido – Carlita Allwetterjacke als Papierschnittmuster

Die Allwetterjacke Carlita ist mit ihrer schrägen Blende ein absoluter Hingucker kann aber auch ohne diese genäht werden. Das Schnittmuster für einegefütterte Jacke bringt viele sportliche Details mit, so kann die Jacke ganz nach Wunsch ausgestattet werden.

carlita1

Wir hoffen, euch gefallen die Neuheiten und jeder findet seine persönlichen Lieblinge bei dieser großen Auswahl!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin