VALESKA, AMY und RÖMÖ – Eure all time Lieblingsröcke im Wochenendangebot. Und eine Überraschung!

Rockliebe! Es ist nicht nur ein Rock, nein, es sind gleich drei Röcke, welche eure Herzen höher schlagen lassen. Ihr erfindet diese Schnittmuster immer wieder neu und so wird jeder Rock ein Unikat.

Ob Unistoffe oder dezente Muster, ihr seid immer stilsicher und näht euch die Röck wie sie euch gefallen. Das Beste: diese Schnittmuster findet ihr gerade im Wochenendangebot!

Lasst euch inspirieren:

farbenmix_schnittmuster_Rock_Amy_Kreativ-Ebook_skirt
Dezent, schlicht und doch mit kleinen Webband-Hinguckern an der Gürtelschlaufe, ist dieser AMY Rock absolut zeitlos. Vielen Dank an Frühstück bei Emma für das schöne Designbeispiel.

farbenmix_Valeksa_Rock_Schnittmuster_skirt_Women
In der Stoffwahl von Charlotte Fingerhut erscheint der AMY Rock  fast als ein anderes Schnittmuster.  Er steht ihr ausgezeichnet und ist mit einem perfekten nahtverdeckten Reißverschluss verarbeitet worden. Schaut doch mal in ihren Blog.

farbenmix_Rock_ Amy_skirt_Schnittmuster_edel.
Bei kleine fluchten im  Blog haben wir einen edlen Rock entdeckt. Der Rock VALESKA wirkt in dem unifarbenden Stoff richtig schick und ist so ein toller Basic-Begleiter durch das ganze Jahr.

Schnittmuster-Damenrock-ROMO-farbenmix-de

Sonja von kunterbuntdesign liebt ihre vielen RÖMÖ-Röcke über alles. Dieses schlichte Rockschnittmuster sitzt durch die Hüftabnäher einfach perfekt. Ob ihr mit Stoff absetzt, Webbändern oder Stickereien verziert, der Rock bietet alle Möglichkeiten und ist fix genäht.

Webband-als-Reissverschlussabschluss-farbenmix-de

Auch als Nähanfängerin dürft ihr euch gerne trauen! Angst vor Reißverschlüssen ist unbegründet, denn falls euch der Abschluss nicht ganz sauber gelingt, setzt einfach einen hübschen Webbandrest darüber!

Wer die Wahl hat, hat die Qual!

Den Rock AMY bekommt ihr sowohl als Papierschnittmuster oder als Kreativ-Ebook. Mit dem Schnittmuster Rock VALESKA könnt ihr mit euren Töchtern im Rock-Partnerlook gehen, denn passend ist Rock ULJANA.

Das Schnittmuster RÖMÖ beinhaltet sogar gleich alle Damen- und Kindergrößen!

Habt ihr Lust bekommen euch einen Rock nach diesen Schnittmuster zu nähen? Prima, denn dieses Wochenende findet ihr AMY , VALESKA , ULJANA und RÖMÖ im Wochenendangebot!

Webband-Anker-maritim-schwarz-grau-rot-weiss-farbenmix-de

Perfekt zu dem gratis maritimen ApplikationsFreebook und den entsprechenden Stickdatei-Freebie haben wir auf euren Wunsch hin noch Ankerwebbänder in rot-weiß, grau-weiß und schwarz-weiß weben lassen. So könnt ihr euch einen herrlich luftigen Sommerrock nähen!

Bitte beachten: von diesen Webbändern wurde nur eine kleinere Menge produziert, sie kommen daher nicht ins Standardsortiment! Solange der Vorrat reicht, zum Sonderpreis!

Viel Spaß damit!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin