Lenkertasche – Der praktische Hingucker

Eine Fahrradtasche oder Lenkertasche ist oft „schnöde“ und langweilig. Mit uni schwarz oder grau versuchen die meisten Anbieter die Kunden zu locken. Man gilt quasi schon als Paradiesvogel unter den Radfahrern, wenn man mal eine rote Fahrradtasche trägt.

Das kann der neuen Näh-Kultur egal sein. Wir nähen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Ob elegant oder bunt gemixt, wir bestimmen das Design. Die Taschenspieler 3 CD bietet da genau das Richtige für Fahrräder, Kinderwagen oder Kinderbetten (zu weiteren Designbeispielen).

farbenmix_Tasche_Schnitmmuster_Taschenspieler-3_pattern_Lenkertasche_deuxlies_bicycle-bag
Bei Deux Lies  im Blog geht es immer bunt und fröhlich zu, ebenso mit dieser Lenkertasche für ihre Tochter. Passend zum Fahrrad ist diese Lenkertasche auf jeden Fall ein unverwechselbares Highlight.

farbenmix_tasche__schnittmuster_Taschenspieler-3_pattern_Lenkertasche_bicycle-bag_frühstück-bei_emma
Bei „Frühstück bei Emma“ haben wir diese tolle Fahrradtasche entdeckt. Doch nicht nur an einem Fahrrad, sondern auch am Kinderwagen oder -bett ist sie ein toller Begleiter für alles was mit muss.

farbenmix_lenkertasche_Taschenspieler-3_bicycle-bag_schnittmuster_pattern
Nicht nur an der Lenkerstange, auch am Gepäckträger kann die Tasche angehängt werden. Ein schönes Designbeispiel haben wir bei the pimped fox entdeckt.

farbenmix_lenkertasche_Taschenspieler-3_bag_tasche_bicycle-bag_Pattern_Grenz-Naht
Auf der Facebookseite von Kathy von Grenz Naht wird dieses tolle Designbeispiel gezeigt. Kombiniert mit den BLACK staaars und den großen Sternen wirkt sie richtig edel.

Ihr braucht noch mehr Inspirationen oder einen weiteren „FarbKICK“, dann schaut mal in die Kategorie Taschenspieler 1-3 in unserer KlickundBlick Galerie. Hier ist nun wirklich für jeden etwas dabei!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin