Große Taschen für den Sommer!

Zum Wochenende soll die Sonne wieder vom Himmel lachen und wer die Möglichkeit hat, nutzt das gute Wetter in der freien Zeit und geht an den See, ins Freibad oder an den Strand.
Vorprogrammierte strahlende Kinderaugen inklusive. Doch wenn die kleinen Wirbelwinde mit dabei sind, muss die „Strand“ Tasche ordentlich „Ladevolumen“ mitbringen. Handtücher, Ersatzkleidung, Sonnenmilch usw. Ich denke ich muss nicht alles aufzählen 😉 Es wird viel sein.

Deshalb zeigen euch mal ein paar große Taschen mit denen ihr garantiert durch den Sommer kommt.

farbenmix_pernille_Tasche_Schnittmusterj_olijou_seele-und-Faden
Den Anfang macht heute diese sommerliche Pernille. So freundlich und harmonisch vernäht von Seele & Faden. Sie ist auf jeden Fall ein Hingucker! Die große Tasche Pernille gibt es bei uns im farbenmix-Shop sowohl als Papierschnittmuster und als Kreativ-Ebook.

 

madiGreen_farbenmix_Taschenspieler3_Zylindertasche_Geometric (6)
Madi vom Label madiGreen war die Zylindertasche vom Taschenspieler 3 zu klein. Sie entschied sich für eine Vergrößerung indem sie den Druck einfach auf 120% vergrößerte. So einfach kann es gehen und mit dem Bags to Love: GEOMETRIC kann sich diese Tasche auf jeden Fall sehen lassen. Nun passt noch viel mehr hinein als in der Originalgröße und sie ist eine tolle Ausflugsbegleitung.

 

farbenmix_Markttasche_Tasche, Schnitmmuster_große-Tasche_luisanna
Auch die Markttasche vom Taschenspieler II von Luisianna ist groß und geräumig.  Die praktische Tasche wird von euch sehr genäht. Fröhlich blumig, mit Webbändern verziert, ist hier auf jeden Fall Platz für Handtuch und Badelatschen.

 

farbenmix_Schnittmuster_Reisetasche-XXL_Taschenspieler_greenfietsen_Waikiki1
Was wäre eine Taschenparade mit großen Taschen von farbenmix ohne die aktuelle XXL Reisetasche vom Taschenspieler 3. Hier ein sommerliches Modell von greenfietsen. In ihrem Blog erzählt sie etwas zu ihrer Tasche. Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.

 

farbenmix_beuteltasche_taschenspieler-3_deuxlies_schnittmuster_bag_Pattern
Wer es dann doch nicht „so riesig“ mag, aber trotzdem gern ein bisschen mehr dabei hat, sollte sich unbedingt mal die lässige Beuteltasche nähen. Denn Florence von Deux Lies nimmt sie z.B. sehr gern zum Stoffmarktbummel mit.

 

Wie ist das bei euch, wenn ihr verreist oder an den Strand geht? Mehrere Taschen in bestimmten Themenbereichen gepackt oder doch lieber eine große Tasche wo alles rein passt?

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin