Kostenloses FREEbook: Maritime Applikationen

Heute habe ich wieder ein Geschenk für euch!

applikationsvorlagen-maritim-YORIK-Hoodie-farbenmix-de

Viele von euch haben bereits auf Instagram meine meine maritime Nähphase verfolgt. Oft tauchte in den Kommentaren und vor allem per Mail die Frage nach den Vorlagen auf. Deshalb habe ich sie mal für euch gesammelt und als gratis Freebook in den Shop gestellt.

applikationen-maritim-DANAI-freebook-farbenmix-de

Den Anfang machte ein DANAI-Hoodie mit großer Anker-Appli. Einen rosamelierten Anker habe ich mit Haftvlies auf naturfarbenen Jersey gebügelt, grob ausgeschnitten und mit STYLEFIX aufgeklebt und einem Webband unterlegt. Rundherum auf dem rosa Jersey gesteppt, bekam er seinen lässigen Look. Ein „Label“, mit Buchstabenstempeln, antikem Knopf und losen Jersey-Bändchen ergänzt die Applikation.

applikation-vorlagen-LadyRose-farbenmix-de

Da mir der Sweater so gut gefiel, habe ich für mich selber noch einen Lady Rose Hoodie in ähnlichem Style genäht 😉

applikation-anker-freebook-farbenmix-de

Die IZZY-Jacke mit der riesigen Anker-Appli im gleichen Stil und der passenden Tullelue-Beanie habe ich euch neulich schon in diesem Blogbeitrag gezeigt.

applikationsvorlagen-maritim-GONZALO-farbenmix.de

Ein GONZALO, mit breitem Kragen anstatt Kapuze, bekam ebenfalls maritime Applikationen und halblose Etiketten aus einem anderen Stoff.

applikation-vorlage-moin-farbenmix-de

Wieder ist der Schriftzug mittels Haftvlies aufgebügelt. Eine andere super Methode mit auswaschbarem Vlies ist in diesem Blogbeitrag „Sticken mit der Nähmaschine“ beschrieben. Weitere ausführliche Anleitungen und Vorlagen zu Applikationen sind hier zu finden. Auch den ZAHLTAG, Vorlagen für Zahlen und viele weitere gratis Applikationen findet ihr als Freebook im farbenmix-Shop.

applikationsvorlage-anker-farbenmix-de

Die Sonne (kunterbuntdesign) und Anker sind aufgeplottet, grob ausgeschnitten und aufgenäht. Ein geflochtenes Band wurde zur Ankerkette.

applikationen-maritim-ahoi-farbenmix-de

Hier ist prima der lässige Effekt von mehrlagigen Applis zu erkennen. Diese Effekt kommt auf jeden Fall mit der ersten Wäsche erst richtig zur Geltung.

applikation-moin-maritim-farbenmix-de

Sicher habt ihr auch einige Ideen, deshalb sind die Vorlagen für diese maritimen Applikationen jetzt im Shop zum gratis Download in der Rubrik „Applikationen“ und „gratis Applikationsanleitungen“ zu finden.

Ich wünsche euch ganz viel Freude damit!

applikationsvorlagen-maritim-YORIK-BO-farbenmix.de

Hoodie YORIK und Hose BO

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin