Maritime Oberteile für Jungs

Die Jungs sind bei mir nähtechnisch in der letzten Zeit etwas kurz gekommen. Deshalb möchte ich euch heute mal mit 5 maritimen Jungsoberteilen inspirieren.

Schnittmuster-fuer-Jungs-5-maritime-Oberteile-farbenmix.de

Ich habe mich für eine Farbkombination von Blautönen mit Grau und einem Tick Rot entschieden… eine passende Jeanshose dazu und euer Junge ist perfekt angezogen.

Schnittmuster-fuer-Jungs-Hoodie-Kapuzenpulli-GONZALO-farbenmix.de

Ein Hoodie ist ein MUSS, hier GONZALO mit Bullaugen-Rettungsring Stickapplikation und ein paar Webbandstückchen kombiniert.

Schnittmuster-fuer-Jungs-Shirt-PEPE-maritim-farbenmix.de

PEPE, denn Ringelt gehören einfach zum maritimen Style.

Schnittmuster-fuer-Jungs-Shirt-XATER-farbenmix.de

Kurzarmshirt XATER aus einem coolen Ankerjersey habe ich mit einem wilden Surfer-Velours aufgepeppt.

Schnittmuster-fuer-Jungs-Shirt-TOMBOY-farbenmix.de

TOMBOY steht jedem Jungen klasse. Hier habe ich Sterne mit Ringel kombiniert. Die Ellbogenpatches und der große Stickbutton ergeben den maritimen Look.

Schnittmuster-fuer-Jungs-Sweatjacke-JACE-farbenmix.de

Die Sweatjacke JACE ist bewußt schlicht gehalten. So wirkt der siberne Wikinger-Aufbügler und wird sicher den ganzen Sommer über ein Lieblingsteil, welches zu vielen anderen Shirts passt.

Maritime Oberteile haben hier immer Saison und können zu jeder Zeit getragen werden.

******

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin