BLACK staaars – Brandheiße Designbeispiele

Die BLACK staaars wurden den Händlern bereits auf der Swafing Hausmesse präsentiert und
die Händler waren sichtlich angetan, die CORDstaaars sogar nach 2 Tagen schon in kompletter Menge vorgeordert!

Schaut euch unbedingt alle BLACKstaaar-Modelle auf der Designbeispielseite an und lasst euch inspirieren!
farbenmix_black staaars_Weband_ribbons_sterne-neon-stars_01Passend zu den staaars Stoffen, die es in Jersey, Sweat und beschichteter Baumwolle gibt,
sind bereits die MINI staaars im Shop erhältlich.
farbenmix-ministaaars-webband

Heute möchten wir euch eine kleine Vorschau auf die neuen Stoffe zeigen! Das Team der Designnährinnen war
unfassbar kreativ.

buntefreunde_farbenmix_staaars_jacke_jersey_hose_donna_Webband_Ribbons
Dagmar von bunte freunde  präsentiert die staaars frech und wild in pink.
Für die Hose wählte sie unseren Hosenschnitt Donna.

 


farbenmix_diekreativenadern_staaars_beschichtetebaumwolle_Ernestinchen_Wildpilz_WebbandGabi von Die kreativen Adern liebt Taschen und zauberte aus der beschichteten Baumwolle
einen Ernestinchen Tasche, eine Wildpilz Geldtasche und einen Kulturtasche.

 


madigreen_farbenmix_damen_jacke_walkjacke_jackie_jersey_black staaars_jeans upcycling_webband_evaMadi von MadiGreen hat sich farbenmixig an ihrer neuen Jacke JACKIE  gemacht.
Detailreich und bunt, denn das geht auch für Erwachsene!

 

indigo_rosita_farbenmix_staaars_bienvenido_colorido (4)Nelli von bienvenido colorido zeigt uns ein cooles Rosita Shirt
und eine ebenso passende INDIGO Hose.

 


Tullebunt und Lille sno_farbenmix_black staaars_maritim_Danai_Pullover_Hut_Mütze_Tinka-Bella_Cherry Picking_BootDie sonst so bunte July von Tullebunt & Lille sno hat es dieses Mal ein wenig dezenter gemacht.
Aber trotzdem den staaars einen maritimen Look mit dem Overzise Pullover DANAI
und dem passenden TINKA-BELLA Hut verpasst.

 


farbenmix_Metterschlingundmaulwurfn_farbenmix_metterschling_und_maulwurfn_black staaars_black_staaars_herrtoniNancy von Metterschling und Maulwurfen nähte ihrem Mann einen neuen Zipp-Hoody.
Auch wir sind der Meinung, dass es ebenso ein Männerstoff sein kann.

 


ebbie und floot_farbenmix_Webband_Antonia_Shirt_black staaars_Tinka Bella_Mütz_Hut_Cheeky bugs_Jolijou_Weste Elisa_Mariele_MadlenEbbi von Ebbie & Floot vernähte die beschichtete Baumwolle zu einer farbenmixigen ELISA Weste.
Kombiniert mit dem Longsleeve ANTONIA und dem TINKA-BELLA Hut

 


das Königskind_farbenmix_Black staaars_beschichtete Baumwolle_taschenspieler_Kugeltasche_Strass_TaschenstoffUli von Das Königskind nähte eine stylische Kugeltasche vom Taschenspieler
mit ordentlich „Knall Effekt“ Diese wurde bereits auf der Swafing Hausmesse bewundert.

 


Laujosa_farbenmix_El Porto_Tasche_Black staaars_Weste_Viktoria_Rock_Zilli_Lila-LotaSabine von Laujosa zeigt, dass es auch mit Kleinkindern noch farbenmixig verspielt sein kann.
Ihre staaars wurden zu einer VIKTORIA Weste und einer EL Porto Tasche, kombiniert mit dem Rock ZILLI.

 


farbenmix_klasse kleckse_Sweat-jacke_Hugo_Jacke_black staaars_Auch Uschi von Klasse-Kleckse zeigt uns, das schwarze staaars nicht trist sein müssen.
Mit einem peppigen Zipp Hoody strahlt sie mit den Sternen um die Weste.

 


Stylinchen_farbenmix_Sweatjacke_Bandito_Cheekybugs_staaars_2Mandy von Stylinchen zeigt uns eine wunderbare BANDITO Jacke.
Kombiniert mit rot-rosa und türkis, strahlen die Sterne wieder farbig.

 

Die BLACK staaars wird es ab den 24.09.2015 für die Fachhändler zur Vorbestellung bei Swafing geben.
Wenn alles prima läuft, werden die Händler eures Vertrauens 😉 die Stoffe Anfang Oktober in den Regalen haben.

 

Ein bisschen Geduld müsst ihr also noch haben.
Wer aber bis dahin nicht warten kann, schaut sich die Designbeispiele in den einzelnen Blogs an.
Die Damen werden euch die Zeit mit allen genähten Designbeispielen verzücken!

Viel Spaß dabei!
Euer farbenmix-Team

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin