Nähmaschinenspenden

Hier hatten wir, gemeinsam mit dem Kinder- und Jugendhospiz Wilhelmshaven, um Nähmaschinenspenden gebeten.

Viele von euch haben ganz spontan beschlossen, ihre Zweitmaschine für einen guten Zweck zu schicken, so wurden innerhalb von ein paar Stunden einige Nähmaschinen und Overlocks angekündigt und etliche sind bereits geschickt worden.

IHR seid einfach wunderbar!

Inzwischen sind alle bis Anfang letzter Woche angekommenen Maschinen durchgeschaut und ggf. geölt und eingestellt worden.

IMG_0522

Ein paar von ihnen warten noch auf neue Lämpchen oder andere Kleinigkeiten, alle anderen und einige Materialspenden hat mein Mann am letzten Donnerstag den Mitarbeitern des Hospizes überbracht:

IMG_9906_bearbeitet

Auch das Hospiz berichtet auf seiner Facebook-Seite darüber, ihr findet sie HIER.

Besonders schön finde ich es, dass das Projekt dort von wirklich nähbegeisterterten und -erfahrenen Mitarbeiterinnen begleitet wird. So ist gewährleistet, dass eure Maschinen dort dauerhaft viel Freude bereiten!

Wir werden immer mal wieder darüber berichten 🙂

Liebe Grüße und ein Dankeschön von Herzen

Sabine

 

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin