Maribell, ein beflügelnder Stoff

Sicher habt ihr MARIBELL, die neue Stoffkollektion von Lila-Lotta / Swafing schon gesehen. Die passenden Webbänder bekommt ihr im Shop.

Ich durfte ein paar Meter der Kollektion schon vor dem Erscheinen vernähen, lasst euch beflügeln:

libellen5

Die Maribell-Kollektion besteht aus drei Jerseys und zwei herrlich leichten Voile-Stoffen. Diese sind ganz weich fließend und kaum transparent, sie lassen sich super angenehm direkt auf der Haut tragen.

libelle2

Als erstes musste ich einfach ein CARA-Kleid nähen.

libelle1

Der Voile bildet den Überrock. Dieser ist vorne geteilt und gerafft, damit die Libelle ( Huups ) vom Unterkleid herausschaut 🙂

libelle6

Ein XATER-Shirt, die Pumphose aus der Zwergenverpackung I und der Südblick-Hut

libellen8

… ergeben eine herrlich leichte Sommerkombi.

libelle8

Die Shirts sind kontrastfarbig gepaspelt, das fand ich für Kleine einfach schöner.

libelle4

Das Kleid und eine kürzere Pumphose ( ebenfalls Zwergenverpackung I ) ergeben, mit oder ohne Shirt getragen, die zweite sommerliche Kombi.

libelle10

Jetzt hoffen wir auf ganz viele sonnige Sommertage!

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin