Kostenloses FreeBook: Jersey-Babydecke

Diese Woche im Baby-SewAlong zeige ich euch meine Lieblingsdecken und schenke euch das passende FREEbook!

Bei meinen beiden kleinen Enkelmädchen sind es die meistgenutzten Teile: diese weichen, gedoppelten Jerseydecken.

artikelbild2

Sie lassen sich fix nähen und sind superpraktisch zum Pucken, als Unterlage, Auflage und leichte Zudecke im Kinderwagen. Ich habe jedem Mädchen gleich zwei genäht, denn eine ist ja meist in der Wäsche 😉

11

Da ich die Einfassung auf eine ganz besonders einfache und schöne Weise nähe, habe ich für euch ein FREEbook im Shop online gestellt.

Artikelbild3

Denkt bitte unbedingt daran, die Stoffe vorzuwaschen, um ein späteres Verziehen und ungleichmäßiges Einlaufen zu verhindern!

artikelbild1

Ob freche Muster oder Ton in Ton, die gedoppelten Jerseydecken sind immer herzlich willkommene Geschenke!

Viel Spaß mit dem gratis FREEbook!



*****

Stoffe: Swafing

Schnittmuster: FREEbook „Jerseydecke“



Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin