Ärger über Nähfehler, auch bei uns

Ärgert ihr euch manchmal über Nähfehler?

Beim nächsten Nähpatzer denkt an mich und versucht darüber zu lachen!

Die letzten Tage schien die Sonne es wurde plötzlich sehr warm.

Für mein Enkelkind habe ich ja in den letzten Monaten ALLES selber genäht…

… alles, nur an das Sonnensegel für den Kinderwagen hatte ich nicht gedacht.

Kein Problem, bei farbenmix gibt es dafür ein tolles gratis Freebook von Madame Jordan!

Freebook heruntergeladen, Maße notiert (an der kurzen Kante habe ich 10 cm zugegeben), Anleitung ÜBERFLOGEN, ist ja easy…

Schnell genäht, so ein eckiger Sonnenschutz, da bleibt genug Zeit für schöne Verzierungen:

Anleitung Sonnensegel

Stickereien von Susalabim, bei kunterbuntdesign und fröhliche Webbänder

Babysachen selber nähen

… und eine tolle lose Wimpelkette ( Stoffdreiecke auf Filz, mit Bogenschere ausgeschnitten).

Sonnensegel selber nähen farbenmix Anleitung

Hach, ich war verliebt, habe selten einen hübscheren Sonnenschutz gesehen.

Stolz zum Nordseemädchen gefahren… ausgepackt…

… aber irgendwie passte er nicht richtig an den Kinderwagen.

Tja, die Tochter fand den Fehler sofort:

Verkehrtherum appliziert… die breite Kante gehört an das Verdeck… ist ja logisch, oder?

kw5

Ja, so etwas passiert auch mir!!! Ihr dürft mich gerne auslachen!

( Zum Glück hat er noch eine Rückseite mit weiß/grauen Sternen… und das Nordseemädchen weiß noch nicht, dass Tiere eigentlich so keinen Kopfstand machen können… seufz)

Kategorien
Highslide for Wordpress Plugin